Amir Katz live zu Gast am Nachmittag

In der Holger Wemhoff Show

amir-katz-live-zu-gast-am-nachmittag © CD Cover Oehms Classics
Wir freuen uns auf Live-Besuch ab 15:00 Uhr in der Sendung von Holger Wemhoff.
Der isralische Pianist Amir Katz gehört zur Zeit zu den gefragtesten jungen Pianisten der Welt. Ob als Liedbegleiter, Solist mit großem Orchester oder auch Solo mit Musik von Schumann, Schubert, Mendelssohn oder auch Chopin; er begeistert sein Publikum.

Am Freitag, den 08. April 2016, ist er ab 15 Uhr eine Stunde zu Gast bei Holger Wemhoff und spricht mit ihm über die Musik, seine Tour und kommende Projekte. Außerdem hören Sie natürlich seine Aufnahmen.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg