Briefe an den Weihnachtsmann

Die schönsten Briefe aus Kinderhand

briefe-an-den-weihnachtsmann © Klassik Radio
Vorweihnachtszeit ist Zeit der Gemütlichkeit, Gemeinsamkeit, aber auch der Geheimnisse, vor allem für Kinder...
Der Tag rückt näher, und die Aufregung steigt. Was wird unter dem Weihnachtsbaum liegen? Bekomme ich das heiß ersehnte Geschenk? Wo wohnt denn der Weihnachtsmann eigentlich? Wie arbeitet er?

Diese und andere Fragen stellen Kinder in Briefen an den Weihnachtsmann (Quelle: Birger Sivertsen - "Lieber Weihnachtsmann, bitte rasier dich mal!". Erschienen im Uhlstein Verlag), die wir Ihnen täglich vorlesen möchten. Nachzuhören in unserer Klassik Radio Mediathek.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg