Anzeige

Das berühmteste Ballett aller Zeiten im Kino

„Schwanensee“ in der Bolshoi-Inszenierung

das-berühmteste-ballett-aller-zeiten-im-kino © CineStar/ Filmplakat
Aufgrund riesiger Nachfrage präsentiert CineStar am Sonntag, den 5. Februar um 16 Uhr die Wiederaufführung des Ballett-Klassikers „Schwanensee“, aufgeführt im weltberühmten Bolshoi Theater Moskau!
Und natürlich fasziniert auch diese fünfte von sieben Veranstaltungen der laufenden Saison in HD und mit fein abgemischtem Surround Sound im CineStar!

Das Ballett von ultimativer Schönheit, mit einer Partitur von unvergleichlicher Perfektion, wurde 1877 am Bolschoi geboren. In der Doppelrolle des weißen Schwans Odette und ihrer Rivalin dem schwarzen Schwan Odile, verströmt die Primaballerina Swetlana Sacharowa die Verletzlichkeit und List durch eine erstklassische technische Meisterleistung. Daneben der kraftvolle und emotionale Siegfried, Denis Rodkin. Untermalt von atemberaubenden Szenen mit dem Ensemble des Bolschoi ist dies ein klassisches Ballett vom Allerfeinsten.

Zum Inhalt: Bei Mondschein am Ufer eines geheimnisvollen Sees trifft Prinz Siegfried die verzauberte Schwanenfrau Odette. Vollkommen verzaubert von ihrer Schönheit schwört er ihr seine Treue. Viel zu spät bemerkt er, dass das Schicksal ganz andere Pläne mit ihm hat.

Karten gibt es für nur je 24,50 €/Kinder nur 12 € an der Kinokasse und unter cinestar.de.

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg