Der Google-Jahresrückblick

Die meist gesuchten Begriffe 2016

der-google-jahresrückblick © Fotolia_bramgino
Das Jahr neigt sich dem Ende zu. Auch Google hat jetzt einen Jahresrückblick gemacht. Welche Begriffe haben wir Deutschen 2016 am meisten gesucht? Fußball ist immer noch das Thema Nummer eins bei uns Deutschen. Der meistgesuchte Begriff war “EM 2016”. Direkt danach kommen die Begriffe “Pokémon-Go” und dann das “iPhone 7”.

Ja und dann gibt es da noch verschiedene Rubriken. Der meistgesuchte politische Begriff bei Google war “Brexit”, sogar noch vor “Donald Trump” und “US-Wahlen”.
Das Promi-Ranking führt bei uns Deutschen eindeutig Nico Rosberg an, der seine Karriere Anfang Dezember beendet hat.

Und was ist Ihr meist gesuchter Begriff 2016? Im Moment wahrscheinlich Geschenke und Schnee.

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg