Donald Trump absetzen?

Ist das möglich?

donald-trump-absetzen © Fotolia_md
Donald Trump ist jetzt gut zwei Wochen im Amt. Und es vergeht kein Tag, an dem er nicht mit seinen Entscheidungen viele vor den Kopf stößt.
Aber Trump bekommt mittlerweile auch Gegenwind zu spüren. Ein Berufungsgericht  hat es ja an diesem Wochenende abgelehnt, den Einreisestopp von Donald Trump wieder in Kraft zu setzen. Dennoch, viele fragen sich, was kommt als Nächstes und kann sich Trump alles erlauben? Klassik Radio Hörer Armin Dietrich hat uns eine Mail dazu geschrieben, er fragt: “Was mich interessieren würde: Welche Möglichkeiten gibt es, einen amerikanischen Präsidenten aus dem Amt zu bekommen, Trump absetzen, geht das überhaupt? Florian Schmidt aus dem Klassik Radio Team hat die Antwort.

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg