Für Europa auf die Straße!

Pulse of Europe - eine neue Bewegung

für-europa-auf-die-straße © Fotolia_Grecaud Paul
Haben Sie am Wochenende schon was vor? Wie wäre es mit einer kleinen Demonstration? Wir können uns doch so wunderbar über alles aufregen und herumnörgeln, was schlecht ist. Aber warum nicht mal für etwas auf die Straße gehen, was gut ist?! Und was wir unbedingt behalten wollen!
Es geht um unser Europa! Das droht zu zerbrechen, aber keiner schaut hin. Und genau daran setzt die aktuelle Bewegung Pulse of Europe an. Jeden Sonntag, auch an diesem Wochenende, finden um 14 Uhr Demonstrationen in allen möglichen Städten in ganz Europa statt. In Amsterdam, Lissabon und Brüssel, aber auch bei uns in Dt. in Frankfurt, Köln, München und zwölf weiteren Städten. Pressesprecherin Stephanie Hartung von Pulse of Europe erzählt Morgenmann Thomas Ohrner über die Intention von Pulse of Europe.


Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg