Gitarre mit elf Saiten

Ein Meister seines Fachs

gitarre-mit-elf-saiten © Fotolia/ slonme
Mehrstimmige Kompositionen von Mozart, Beethoven oder Bach auf nur einer Gitarre spielen – das klingt auf den ersten Blick unmöglich.
José D’Aragon macht es trotzdem. Und zwar mit einer Gitarre, die elf statt sechs Saiten hat.

Der Spanier spielt Gitarre seit er vier Jahre alt ist. Mit sechs gab er schon seine ersten Solokonzerte. Seit vielen Jahren spielt er nun schon klassische Werke auf seinem besonderen Musikinstrument. Und so klingt das:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg