Gute Vorsätze besser durchhalten

Die besten Tipps

gute-vorsätze-besser-durchhalten © Fotolia_James Thew
Kurz vorm neuen Jahr kann man sich ja schon mal überlegen, was man sich für 2017 alles vornimmt. 31% der Deutschen wollen im kommenden Jahr sparsamer leben. Jeder 5. möchte weniger vor Fernseher und Handy hängen. Und ganz vorne bei den guten Vorsätzen sind mehr Sport und Bewegung, mehr Zeit für die Familie und weniger Stress zulassen. Außerdem natürlich auch der Klassiker: Mit dem Rauchen aufhören! Aber Vorsätze haben und Vorsätze durchhalten sind ja zwei Paar Schuh. Thomas Ohrner und Svenja Sellnow haben sich mit diesem Thema auseinandergesetzt. Hier sind ihre besten Tipps, um Vorsätze gut durchhalten zu können:

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg