Kann man D-Mark noch umtauschen?

Und wie viel D-Mark haben wir Deutschen noch?

kann-man-d-mark-noch-umtauschen © Fotolia_digitalstock
Heute vor 15 Jahren mussten wir uns alle umstellen! Denn heute vor 15 Jahren durften wir das letzte Mal mit D-Mark bezahlen!
In Deutschland sind laut der Deutschen Bundesbank immer noch 12,7 Milliarden D-Mark im Umlauf. Aber wo sind die denn versteckt und kann man das Geld noch in Euro umtauschen? Die Antworten hat Helmut Hammes, Abteilungsleiter Grundsatzfragen des baren Zahlungsverkehrs, Deutsche Bundesbank.

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg