Kein Dylan

Bob Dylan

kein-dylan © Fotolia_slonme
Erst reagierte er nicht auf die Auszeichnung, dann sagte er für die Verleihung zu und jetzt sagte er diese doch wieder ab. Bob Dylan, der diesjährige Preisträger des Literatur-Nobelpreises hat leider doch etwas anderes vor.
Seine Absage schickte Dylan per Brief. Er betonte darin, dass er sich durch den Nobelpreis sehr geehrt fühle. Der Preis wird ihm auch in Abwesenheit verliehen, es gibt nur eine Voraussetzung:  Dylan hat ab dem 10. Dezember (Alfred Nobels Todestag und Tag der Verleihung) 6 Monate Zeit um seine Nobelpreis-Rede zu halten. Hält er diese nicht, kann er den Preis nicht erhalten.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg