Klassik Radio live in Concert in Frankfurt

Begeisterung in der Alten Oper

klassik-radio-live-in-concert-in-frankfurt © Klassik Radio
Am 12. November 2016 um 20 Uhr hieß es zum zweiten Mal in diesem Jahr "Klassik Radio live in Concert".
Die Alte Oper in Frankfurt am Main war bis zum letzten Platz ausverkauft, und die Besucher waren wieder mal restlos begeistert.
Nic Raine und das Klassik Radio Pops Orchester waren in Höchstform und brachten die Zuschauer von einem Gänsehautmoment zum nächsten, Holger Wemhoff moderierte unterhaltsam und charmant durch den Abend.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Konzerte!
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg