Kleiner Timm trifft großen Thaler

Ein Treffen der besonderen Art

kleiner-timm-trifft-großen-thaler © 2016 Constantin Film Verleih GmbHGordon Mühle
"Timm Thaler oder Das verkaufte Lächeln" haben unseren Morgenmoderator Thomas Ohrner berühmt gemacht. Jetzt gibt es die Neuauflage.
Von der Fernsehserie vor 38 Jahren, die sich sofort als Straßenfeger entpuppte, macht Timm Thaler nun den Sprung ins Kino. Am 02. Februar erscheint der Film.

Während der "kleine Timm Thaler" nun vom 15jährigen Arved Friese gespielt wird, hat der "große Timm Thaler" Thomas Ohrner trotzdem eine Rolle - als Hotelconcierge. Und damit die beiden ihre gemeinsamen und doch Jahre auseinanderliegenden Erfahrungen austauschen können, gibt es ein Treffen, quasi eine Begegnung mit sich selbst.

Am Donnerstag, dem 02.02.2017, hat Thomas Arved morgens im Interview. Sicher eine spannende Begegnung. Und die beiden haben natürlich auch Kinotickets für Sie reserviert.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg