Lang Lang hautnah

Star-Pianist gab Autogramme und Gratiskonzert

lang-lang-hautnah © Monika Kischel
Autogrammjäger und Klassik-Fans kamen am vergangenen Freitag voll auf ihre Kosten, denn Star-Pianist Lang Lang spielte ein Konzert im Media Markt München-Haidhausen.
Der ein oder andere Einkäufer mag überrascht gewesen sein, als er den Trubel im Geschäft gesehen hat, aber kein Wunder - gab doch Star-Pianist Lang Lang höchstpersönlich ein Konzert für alle Passanten.
Lang Lang ist Markenbotschafter von Harman Kardon und anlässlich der Vorstellung der neuen Generation des kabellosen Harman Kardon Lautsprechers Go + Play holte die Firma ihn nach München Haidhausen.

Neben dem exklusiven Konzert für alle Anwesenden gab der Star Autogramme und stand für das ein oder andere Selfie bereit.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg