Live-Gast in der Holger Wemhoff Show

Antonello Manacorda am Freitag zu Gast

live-gast-in-der-holger-wemhoff-show © Nikolaj Lund
Wir freuen uns auf einen Live-Gast in der Sendung am Freitag, den 05.05.2017, von 15:00Uhr bis 16:00Uhr.
Eigentlich war Manacorda auf dem besten Weg zum Stargeiger, dann änderte er den Kurs und wurde Dirigent - Zum Glück, sagt die Musikwelt. Sowohl Publikum als auch Kritiker sind begeistert vom italienischen Maestro.

Am Freitag, den 05.05.2017, wird er unsere Klassik Radio Hörer begeistern. Er spricht mit Chefmoderator Holger Wemhoff über seinen Werdegang, sein aktuelles Schaffen und sicher auch über das ein oder andere, was man so noch nicht wusste.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg