Moonlight - Der beste Film des Jahres

Ab heute in den Kinos

moonlight-der-beste-film-des-jahres © Fotolia_LoloStock
Ab heute in den Deutschen Kinos: Moonlight! Das war die größte Oscarpanne des Jahres. Sie erinnern sich: Statt Lalaland gewann dann doch Moonlight den Oscar für den Film des Jahres. Aber das völlig zurecht. Und jetzt endlich kommt er auch zu uns in die Kinos. Und es ist ein Film, der endlich etwas im Kampf gegen die “zu weißen Oscars” gemacht hat. Sagt auch Klassik Radio Kinoexperte Florian Schmidt.

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg