Mutmaßlicher Terroranschlag in Berlin

Alle aktuellen Informationen

mutmaßlicher-terroranschlag-in-berlin © Fotolia_TTstudio
Gestern Abend ist gegen 20 Uhr ein LKW in eine Menschenmenge auf dem Berliner Weihnachtsmarkt an der Gedächtniskirche gerast. Dabei hat er fast 50 Menschen schwer verletzt, 12 Menschen wurden getötet.
80 Meter ist er in den Weihnachtsmarkt gerast und dann aus unerfindlichen Gründen stehengeblieben. Der mutmaßliche Fahrer ist gefasst, der Beifahrer wurde tot aufgefunden. Ob der Beifahrer in den mutmaßlichen Anschlag verwickelt war, ist noch nicht klar. Alle Reaktionen und Aussagen von Augenzeugen zum mutmaßlichen Anschlag finden Sie hier.
Sven Bottesch und Christiane Hampe aus der Nachrichtendredaktion mit allen aktuellen Informationen.

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg