Netrebko-Grusel

Anna Netrebko

netrebko-grusel © Harald Hoffmann / Dirk Rudolph / DG
Gestern war Reformationstag. Doch viele Kinder freuten sich auch über eine Vielzahl an Süßen. Sie liefen verkleidet durch die Straßen, sagten Sprüche auf und sammelten zahlreiche Sachen für ihre Beutel ein.
Auch im Hause Netrebko wurde sich verkleidet. Anna Netrebkos Sohn Tiago konnte sich gleich zwischen zwei Kostümen entscheiden. Und die stolze Mama postete das Ergebnis gleich bei Twitter. Ob es zur kleinen Halloween Party Musik aus ihrem aktuellen Album Verismo gab, ließ Netrebko offen...

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg