Orchestra Got Back

Netzfund

orchestra-got-back © Fotolia_Petrovich12
Sir Mix-a-Lot ist ein US-amerikanischer Rapper und Musikproduzent. Sein größter Hit erschien 1991, und trägt den schönen Titel "Baby got Back".
In Zusammenarbeit mit der Seattle Symphony gab er eine Version mit Orchester zum Besten. Und wenn man sich die Damen auf der Bühne ansieht, dann hatten die Zuschauer ziemlich viel Spaß. Die Seattle Symphony versucht die Musikszene aus der amerikanischen Stadt mit klassischer Musik zusammenzubringen. Wie man in diesem Video sieht, gelingt das sehr gut.

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg