Rogue One: A Michael Giacchino Soundtrack

Rogue One: A Star Wars Story

rogue-one-a-michael-giacchino-soundtrack © Fotolia_LoloStock
Er sollte Alexandre Desplat den Soundtrack komponieren, dann gab Disney bekannt, dass Michael Giacchino den Soundtrack für den neuen Star Wars Film schreiben wird.
Laut eigener Aussage komponierte Michael Giacchino den kompletten Soundtrack in gerade mal 4 Wochen. Ein kurzer Ausschnitt zeigt jetzt die ersten Fetzen aus dem neuen Star Wars Soundtrack. Und man merkt: John Williams und seine legendäre Musik ist allgegenwärtig.



Der neue Star Wars Film Rogue One: A Star Wars Story kommt am 15.12.2016 in die Kinos.

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg