Strom wird teurer - Der Wechsel

Jetzt wechseln kann sich lohnen

strom-wird-teuer-der-wechsel © Fotolia/ Niizeki
Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen. Morgen beginnt schon der Dezember. Und eine Hiobsbotschaft für 2017 erreicht uns schon jetzt: Strom soll wieder teurer werden. Zum Jahreswechsel erhöhen sich die Gebühren für den Stromtransport im bundesdeutschen Durchschnitt um etwa 9%. Zeit für einen Wechsel.
Andrea Grimm ist Energieberaterin bei der Verbraucherzentrale und hat uns Tipps zum Wechsel gegeben.

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg