Studiobesuch: Hans Sigl zu Gast

Montag, 09.01.2017 von 16 bis 18 Uhr

studiobesuch-hans-sigl-zu-gast © Susanne Sigl
Der beliebte Schauspieler Hans Sigl ist als Live-Gast in der Holger Wemhoff-Show.
Der österreichische Schauspieler ist nicht nur bekannt durch seine langjährigen Rollen unter anderem in SOKO Kitzbühel und als Bergdoktor Martin Gruber, sondern auch bekennender Klassik Radio Fan. Grund für uns, ihn einmal zu uns einzuladen und umso schöner, dass er dem Ruf gefolgt ist.

Am Montag, den 09.01.2017, von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr freuen wir uns über Hans Sigl als Live-Gast in der Holger Wemhoff-Show. Gemeinsam werden die beiden über seine Projekte sprechen, seine Liebe zur Klassik und sicher das ein oder andere erzählen, was Sie noch nicht wussten.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg