Teatime mit dem "Bergdoktor"

Hans Sigl und Holger Wemhoff beim Klassik-Plausch

teatime-mit-dem-bergdoktor
Hans Sigl ist aus der deutschen Fernsehlandschaft gar nicht mehr wegzudenken, vor allem durch seine langjährigen Rollen in "SOKO Kitzbühel" und als Dr. Martin Gruber im ZDF-Dauerbrenner "Bergdoktor".
Der Österreicher ist aber auch ein großer Klassik-Liebhaber - und Klassik Radio-Fan. Deswegen war unsere Freude ganz besonders groß, als wir hörten, dass uns der charmante Schauspieler besuchen möchte.

Gestern Nachmittag war es dann soweit - Sigl traf sich mit Holger Wemhoff zur Teatime. Und sprach bei einer großen Kanne Ostfriesentee und ein paar Berlinern über sein nun schon über achtjähriges Engagement als "Bergdoktor", seine medizinischen Kenntnisse und klassischen Vorlieben.  

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg