"The Rock" ist Top!

Dwayne Johnson ist der Bestverdiener

the-rock-ist-top © Screenshot YouTube / Movieclips Coming Soon
Dwayne "The Rock" Johnson ist der bestbezahlte Schauspieler Hollywoods.
Laut einer vom Wirtschaftsmagazin "Forbes" veröffentlichten Liste der Spitzenverdiener der Filmbranche scheffelte der ehemalige Wrestler von Juni 2015 bis Juni 2016 unter anderem dank der erfolgreichen "The Fast and the Furious"-Reihe 64,5 Millionen Dollar.



Auf den Plätzen folgen Jackie Chan mit 61 Millionen und Matt Damon mit 55 Millionen Dollar. Tom Cruise strich 53 Millionen ein, Johnny Depp 48 Millionen. Der Spitzenreiter des vergangenen Jahres, "Ironman" Robert Downey Jr., rutschte auf den achten Rang ab.

Die männlichen Hollywood-Schauspieler verdienen damit deutlich mehr als ihre Kolleginnen. Wer bei den Damen auf Platz 1 liegt, das lesen Sie morgen bei uns. Soviel sei schon mal verraten: die Gewinnerin wäre mit ihrem Jahresverdienst bei den Männern nicht einmal unter die Top Fünf gekommen.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg