Tipps für Garten und Balkon

Was kann ich jetzt schon anpflanzen?

tipps-für-garten-und-balkon © Fotolia_vencav
Die Sonne scheint fast überall, die Vöglein zwitschern und wir freuen uns auf den schönsten Tag des Jahres morgen am Freitag. Da bekommt man richtig Lust anzugarteln.
Aber trotz der warmen Temperaturen, die Nächte stellenweise noch frostig kalt und der April unberechenbar. Was kann ich denn jetzt schon anpflanzen, womit sollte ich lieber noch warten? Und welche Alternativen habe ich, wenn ich nur einen Balkon habe? Alle Tipps von der Gartenexpertin Antje Große-Feldhaus.

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg