Ulrich Deppendorf live zu Gast

Donnerstag, 06.04.17 von 15 bis 16 Uhr

ulrich-deppendorf-live-zu-gast © Klassik Radio
Er ist eine Politiklegende, hat 16 Jahre lang den "Bericht aus Berlin" moderiert und somit die Politik in der Hauptstadt zusammengefasst und kommentiert.
Heute beehrt uns Ulrich Deppendorf live in der Holger Wemhoff Show. Von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr spricht er mit unserem Klassik Radio Chefmoderator über seine Arbeit, darüber, was er heute tut und was ihm Klassik bedeutet.

Ulrich Deppendorf wurde am 27. Januar 1950 in Essen geboren. Er ist Journalist und Fernsehmoderator, war von Mai 2007 bis April 2015 Studioleiter und Chefredakteur beim Fernsehen im ARD-Hauptstadtstudio und hat von 1999 bis 2015 die Sendung "Bericht aus Berlin" moderiert.

Das Interview können Sie in unserer MEDIATHEK nachhören.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg