Weiße Weihnachten

Kleine Hoffnung

weiße-weihnachten © Fotolia/ byheaven
Noch 9 Tage bis Heilig Abend. Schaffen wir dieses Jahr endlich mal wieder Weiße Weihnachten?
Die Berechnungen sind zugegeben noch sehr unsicher! Aber: Es gibt eine kleine Hoffnung auf Weiße Weihnachten. US-Meteorologen haben berechnet: Ein Randtief über der Nordsee könnte Teilen von Deutschland zu Weihnachten Schnee bringen. Könnte! Besonders der Norden und Westen haben Chancen. Auch, wenn der Deutsche Wetterdienst bisher nur sagt: Wenig Änderung, also vielfach neblig-trüb, kälter, aber weitgehend niederschlagsfrei. Trotzdem: Die US-Meteorologen lagen mit ihren Berechnungen schon oft richtig: So erkannten sie die 40 Grad im Juni 2015 schon Tage vorher. Und die Sturzfluten im Juni 2016 hatten sie auch prognostiziert.

Natürlich kann sich alles noch ändern, trotzdem können Sie auf Weiße Weihnacht hoffen!
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg