Anzeige

Wer wir morgen sind

Die Innovationskonferenz „TED2017: The Future You“ im Kino

wer-wir-morgen-sind
Die besten Redner, die schönsten Momente und spannendsten Ideen der diesjährigen TED-Konferenz stehen als Highlight-Special auf dem Programm des CineStar – am Sonntag, den 30. April um 17 Uhr.
„TED2017: The Future You“ ist kein Film, sondern das Screening einer heute schon legendären Innovationskonferenz. Und hinter diesem sperrigen Begriff steckt die seit 1984 alljährlich stattfindende Zusammenkunft von preisgekrönten Denkern, Wissenschaftlern, Designern, Freigeistern, Künstlern und Oscar®- und Pulitzer-Preisträgern. Sie alle haben in den berühmten „TED-talks“ 18 Minuten Zeit, ihre Wahrheit zu formulieren, ihre Ideen zu veröffentlichen und diversesten Themen eine Bühne zu bieten. Dabei geht es nicht um subjektive Meinungen, sondern um nachhaltige Ideen, die es wert sind, verbreitet zu werden. Die besten TED-talks werden online veröffentlicht und begeistern eine gewaltige, weltweite Community.

Wer werden wir morgen sein, und wer können wir morgen sein? Wie sieht Erfolg aus, der nicht die eigene Person ins Zentrum stellt? Welche Erfindungen und medizinischen Entwicklungen muss ich unbedingt kennen? Das sind die Fragen, die bei „TED2017: The Future You“ gestellt und beantwortet werden. Es geht hier aber weder um esoterische Lebenshilfe, noch um marketingtaugliches Coaching oder medienwirksame Selbstdarstellung. Es geht um Klartext, den Blick über den Tellerrand, den Verzicht auf (Denk-)Routinen aus den Bereichen „Technology, Entertainment, Design“ (TED).

Tickets gibt es an der Kinokasse und online unter cinestar.de für nur 19,50 € - CineStarCARD-Mitglieder zahlen an der Kinokasse nur 16,50 €!

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg