Wie der Wald uns heilt!

Der Heilungscode der Natur

wie-der-wald-uns-heilt © Fotolia_Jürgen Fälchle
Der Wald halt heilende Kräfte. Und das ist keine reine Esoterik, sondern wissenschaftlich erwiesen.
Das sagt Biologe Clemens Arvay. Er hat das Buch “Der Heilungscode der Natur” geschrieben und ist überzeugt davon, dass wir alle etwas gesünder leben würden, wenn wir dem Wald mehr Platz in unserer Welt und unserem Leben geben würden. Denn was früher für den Menschen als Naturwesen selbstverständlich war, ist heute fast ausgestorben. Wie uns der Wald heilen kann, das hat er uns selbst erzählt:




Biologe Clemes Arvay
Copyright: Martina Reithofer

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg