Zum Frühstück zu Klassik Radio

Über den Dächern von Augsburg

zum-frühstück-zu-klassik-radio
Zum 160. Jubiläum der Weißwurst hat unser Morgenmoderator und Ur-Bayer Thomas Ohrner zu einem echten bayrischen Weißwurstfrühstück eingeladen. Unser Hörer Thomas Neudert und seine Familie waren dabei. Es gab alles, was zu einem zünftigen Weißwurstfrühstück dazu gehörte: Weißwürst, Brezn, ein frisches Hefeweissbier und natürlich der süße Senf von Develey. Grund für das Frühtstück war ein Doppeljubiläum: 160 Jahre Weißwurst - 100 Tage Thomas Ohrner bei Klassik Radio. Das muss natürlich gefeiert werden. Deshalb hatten wir Sie eingeladen zum Frühstück in unserem neuen Sendestudio über den Dächern der schönen Stadt Augsburg.

Thomas Neudert und seine Familie waren die glücklichen Gewinner, die dann gemeinsam mit unserem Morgenmann Ohrner und seiner Kollegin Svenja Sellnow (natürlich Stilecht im Dirndl) am Freitag, 03.03., lecker frühstücken konnten. Das war aber noch nicht alles. Inklusive war natürlich auch noch eine Hotelübernachtung und eine Führung durch den Sender.



Hier die Bilder:
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Beste Adressen

Deutschlands Besten Adressen

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg