Anzeige

Immuntherapie gegen Krebs mit dendritischen Zellen

I
n den letzten 15 Jahren wurde die ’dendritische Zelltherapie’ weltweit, nicht nur in diversen Studien und bei verschiedenen Krebsarten, erfolgreich eingesetzt und in der Praxis bei Tausenden von Patienten, auch neben einer Standardtherapie wie Chemo- und Strahlentherapie, in ihrer Wirkung unter Beweis gestellt.

Über 70 % aller Krebsbetroffenen wünschen keine Standardtherapie, sondern suchen nach komplementären Therapiemöglichkeiten. Die personalisierte dendritische Zelltherapie bietet bei fast allen Krebsarten diese schonende Krebsbehandlung. So ist aus Arztberichten ist zu entnehmen, dass bei 30 – 40 % der behandelten Patienten schon innerhalb kürzester Zeit eine Reduzierung der Tumorlast stattfand und bei ca. 50 % konnte gar eine Remission verzeichnet werden. Bei ca. 10 % der behandelten Patienten gab es leider keine Chance mehr auf Heilung. Aufgrund der Beobachtungen und den Schlussfolgerungen aus Forschung und Praxis hat IMMUMEDIC sein Behandlungskonzept DKZplus zusammen mit Fachmedizinern und Genetikern entwickelt.

www.immumedic.com

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg