Anzeige

"Gebrauchsanweisung für Bali"

von Thomas Blubacher

gebrauchsanweisung-für-bali
Insel der Götter. Grüne Reisterrassen, heilige Vulkane und Surfparadiese: Warum man in Indonesien an Bali nicht vorbeikommt und was man vom tiefen Glück seiner Bewohner lernen kann – farbenfroh wie das balinesische Leben erklärt uns Thomas Blubacher seine Lieblingsinsel.

 

Yogakurs und River Rafting, Schattentheater und Moonlight-Party: Thomas Blubacher, der seit mehr als zwanzig Jahren immer wieder nach Bali zurückkehrt, führt uns durch die Luxusresorts in Nusa Dua, über den »Ballermann« von Kuta und an den Lavastrand in Lovina.

Er reist aufs benachbarte Java und Lombok sowie ins Tauch-Dorado der Gili-Inseln.
Verrät, warum in Indonesiens hinduistischer Enklave jeder Ort mindestens drei Tempel haben muss und alle Balinesen Maler, Holzschnitzer oder Tänzer sind. 
Welche Bedeutung die mysteriösen Toiletten-Strichmännchen haben und was man in den Garküchen außer Saté-Spießen sonst noch probieren sollte.
Und er erklärt versiert, wo man am besten Dämonen austreiben oder sich wie eine echte Prinzessin massieren lassen kann.



Thomas Blubacher
Gebrauchsanweisung für Bali
Flexcover mit Klappen
224 Seiten
€ 14,99 (D) / € 15,50 (A)
ISBN 978-3-492-27665-8

Jetzt kaufen!

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg