Anzeige

"Gebrauchsanweisung für Los Angeles"

von Rainer Strecker

gebrauchsanweisung-für-los-angeles
Hollywood und Venice Beach, Street Art und Körperkult.
Rainer Strecker, der in der City of Angels eine zweite Heimat fand, nähert sich der Film- und Kunstmetropole. Augenzwinkernd berichtet er vom Strandleben, von seiner Odyssee durch Yogastudios und ersten Erfolgen als Zen-Therapist. Vom Alltag unter Menschen, für die das Auto der Lebensmittelpunkt und fettfreie Ernährung das oberste Gebot ist.

Der Autor blickt hinter die Kulissen der Traumfabrik Hollywood, führt zu Lichtspielpalästen und anderen architektonischen Highlights.
Er streift über Boulevards und Freeways, besucht Beverly Hills, die Villa Aurora und versucht herauszufinden, wie es sich anfühlt, Downtown mit dem Fahrrad zu erkunden.
Er entdeckt die spirituellen Seiten der Metropole, in der man Ausflüge in frühere Leben unternehmen kann.
Er verrät, dass man das beste Rindfleisch der Stadt beim Mexikaner und richtig guten Joghurt beim Griechen kauft.
Er gibt Tipps für ungewöhnliche Touren und enthüllt die Regeln des Datingsystems.
Er erzählt, wie das Haus seiner guten Freundin Cornelia von bösen Geistern befreit wurde. Und gibt Antwort auf die Frage, wie man eine echte Parkplatzparty feiert.



Rainer Strecker
Gebrauchsanweisung für Los Angeles
Mit einem Vorwort von Cornelia Funke
Flexcover mit Klappen
224 Seiten
€ 14,99 (D) / € 15,50 (A)
ISBN 978-3-492-27631-3

Jetzt kaufen!
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg