Anzeige

Klassik Radio Lesezeit: Dreifacher Lesegenuss für Ihren Sommerurlaub

Bücher von Luis Sellano, Teresa Simon und Daniel Wolf

klassik-radio-lesezeit-dreifacher-lesegenuss-für-ihren-sommerurlaub
Sonne, Mord und Portugal in: „Portugiesisches Erbe“. Ein spannender Lissabon-Krimi; „Die Holunderschwestern“- eine Familiengeschichte die zutiefst berührt, spannend und wunderschön, außerdem: der neue historische Roman von Daniel Wolf „Das Gold des Meeres“
Der ehemalige Polizist Henrik Falkner stürzt sich in einen Fall, der sein Leben verändern wird.
In Lissabon soll er ein geheimnisvolles Erbe antreten. Sein Onkel hat dort in einem Antiquariat über Jahre hinweg Gegenstände gesammelt, die mit ungelösten Verbrechen in Verbindung stehen.
Schon bald wird er selbst Opfer eines Mordversuches.

„Portugiesisches Erbe“ - ein packender Lissabon-Krimi von Luis Sellano.


Paperback, Klappenbroschur 
368 Seiten
ISBN: 978-3-453-41944-5
Verlag: Heyne 


Der überraschende Fund der Tagebücher ihrer Großmutter bringt die Welt von Restauratorin Katharina Raith ins Wanken. 
Bei der Lektüre erkennt sie, dass vor vielen Jahren etwas geschehen sein muss, was bis heute einen Schatten auf die Familie wirft.
Sie taucht immer weiter in die Vergangenheit ein und kommt dabei einem Verrat auf die Spur.

„Die Holunderschwestern“ - ein Familienroman über zwei ungleiche Schwestern, eine tragische Epoche und eine Liebe, die nicht sein darf, wunderschön und spannend erzählt von Teresa Simon.


Taschenbuch, Klappenbroschur
512 Seiten
ISBN: 978-3-453-41923-0
Verlag: Heyne


Varennes-Saint-Jacques 1260: Die Gebrüder Fleury könnten verschiedener nicht sein. Während Michel mit kaufmännischem Talent das Handelsimperium der Familie ausbaut, träumt Balian von Ruhm und Ehre auf dem Schlachtfeld. Doch nach dem Tod seines Bruders muss Balian die Geschäfte plötzlich allein führen. Bald steht die Familie vor dem Ruin und Balian sieht nur noch eine Chance: Eine waghalsige Handelsfahrt soll ihn retten. Das Abenteuer führt ihn und seine Schwester Blanche bis ans Ende der bekannten Welt – und einer seiner Gefährten ist ein Mörder ...

Nach „Das Salz der Erde“ und „Das Licht der Welt“ geht die Saga der Kaufmannsfamilie Fleury im neuen historischen Roman „Das Gold des Meeres“ von Daniel Wolf weiter.

"Das Gold des Meeres", der neue historische Roman von Daniel Wolf.


Taschenbuch, Klappenbroschur
672 Seiten
ISBN: 978-3-442-48318-1
Verlag: Goldmann


Mehr zu allen drei Büchern erfahren Sie am Sonntag, den 17. Juli von 14 bis 15 Uhr in der Klassik Radio Lesezeit mit Clemens Benke.




   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg