Cinemashow Spezial - Nic Raine zu Gast

Der Dirigent von Klassik Radio Live in Concert

cinemashow-spezial-nic-raine-zu-gast © Fotolia/ LoloStock & Klassik Radio
In der heutigen Ausgabe unserer Cinema Show dreht sich alles um unsere Filmmusikkonzerte.
Musikalisch werden wir deshalb in den Genuss vieler Soundtrack-Klassiker, eingespielt von den Klassik Radio Pops kommen, und wir freuen uns außerdem - dank zahlreicher, sehr humorig vorgetragener Anekdoten von Nic Raine - auf einen durchaus amüsanten Abend.

Nic erzählt, was er vor den Konzerten macht und warum sich unsere Hörer auf die Konzerte freuen können. Außerdem erzählt er, was er die letzten drei Jahre gemacht hat, warum er zusammen mit Jana Degebrodt alte Spaghetti-Western gesehen hat und warum Filmmusik aus den „good ol‘ days“ einfach immer noch super ist.

Das Cinemashow-Spezial. Am 09.06.2016 von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr mit Florian Schmidt und Holger Wemhoff.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg