Bade-Baden ohne Trifonov

Für die nächsten zwei Monate hat Klavierstar Daniil Trifonov seine Konzerte canceln müssen

daniil-trifonow-sagt-konzerte-ab © Fotolia
Für manche Klavierfans eine enttäuschende Nachricht: Pianist Daniil Trifonov musste seine Konzerte für die nächsten zwei Monate absagen
Grund seien angeblich veränderte Aus- bzw. Einreisebestimmungen der USA.

Von der Absage sind viele große Konzerthäuser betroffen, u.a. das Festspielhaus in Baden-Baden, wo er am 21. Juli ein Konzert hätte geben sollen.

Rüdiger Beermann, Leiter der Pressestelle vom Festspielhaus in Baden-Baden hat mit uns gesprochen.

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg