Der Meister und seine zwei Vasallen

Regisseur Jean-Jacques Annaud besucht Klassik Radio

der-meister-und-seine-zwei-vasallen © Klassik Radio
Er ist einer der erfolgreichsten europäischen Regisseure („Sehnsucht nach Afrika“, „Der Name der Rose“, „Der Liebhaber“, „Der Bär“, „Sieben Jahre in Tibet“). Sein neuester Film heißt „Der letzte Wolf“ - Jean-Jacques Annaud war in der Klassik Radio „Cinemashow“ zu Gast.
Gestern wurde dem Regisseur eine ganze Stunde Platz eingeräumt. Das komplette Gespräch von Jean-Jacques Annaud mit unseren beiden „Cinemashow“-Moderatoren Florian Schmidt und Holger Wemhoff hören Sie in der Mediathek.
Die Klassik Radio „Cinemashow“ – jeden Donnerstag ab 20:00 Uhr.

Sehen Sie hier den Trailer zu Jean-Jacques Annauds neuem Film „Der letzte Wolf“





   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg