Der Mormon Tabernacle Choir in Berlin

Holger Wemhoff war für Sie dabei

der-mormon-tabernacle-choir-in-berlin © Klassik Radio
Es ist eine Seltenheit: Seit 25 Jahren ist der beeindruckende Chor erstmals wieder in Deutschland. Chefmoderator Holger Wemhoff hat die Proben und das Konzert in Berlin besucht.
Mit 360 Sängerinnen und Sängern beeindruckt der Mormon Tabernacle Choir schon allein durch seine Größe. In Qualität steht er dieser Gewaltigkeit aber ebenfalls in nichts nach. Davon konnte sich Holger Wemhoff live in Berlin überzeugen.

"Das Konzert meines Lebens!", schwärmt er.

Mack Wilberg und Holger Wemhoff

Das Interview mit Mack Wilberg und der einzigen Deutschen im Chor können Sie in unserer Mediathek nachhören.


Und einen kleinen Videoeindruck gibt es hier:









   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg