Der Neue

Yannick Nezet-Seguin neuer Music Director der Met

der-neue © Marco Borgrreve
Über 40 Jahre James Levine. Während der auf dem Chefsessel der berühmten Oper saß, gab es 7 US-Präsidenten, 4 Bundeskanzler, Apple und Microsoft waren junge, fast unbekannte Unternehmen und Yannick Nezet-Seguin wurde vom Baby zum weltweit geschätzen Dirigenten.
+++++ Mehr Informationen zum neuen Music Director der Met finden Sie in unserem Klassik Radio Wiki.

Genau dieser Yannick Nezet-Seguin, der gerade mal ein Jahr alt war als James Levine Music Director der Met wurde, wird jetzt sein Nachfolger.



Und die Opernwelt ist entzückt. Anna Netrebko schreibt bei Twitter: "Ich freue mich so für dich", Rolando Villazon meint: "Einer der besten Gründe zu feiern ist es, wenn einer deiner Favouriten, den Traumjob bekommt, den er verdient." und selbst der kanadische Premierminister Justin Trudeau gratulierte Nezet-Seguin, der sich wiederum sofort beim Premier bedankt:


   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg