Designwettbewerb für Anna Netrebko

designwettbewerb-für-anna-netrebko
Der Klassikstar hat sich etwas Besonderes für ihr neues Album einfallen lassen
Jeder hat wohl ein persönliches Lebensmotto, so auch Anna Netrebko: „Vissi d’arte, vissi d’amore“ – also „Ich habe für die Kunst und die Liebe gelebt“.
Und weil ihr so viel daran liegt, hat sie passend zu dem Titel auf ihrem neuen Album „Verismo“ einen Aufruf für einen Grafikwettbewerb gestartet:  die Zeilen dürfen illustrativ umspielt, ergänzt oder sogar verfremdet werden.
Ob handschriftlich oder am Computer, Hauptsache künstlerisch und kreativ soll es sein.

Ende Juli wählt Anna Netrebko dann persönlich ihren Gewinner aus, dessen Design dann für das neue Album wirbt. Das Ganze erscheint dann am 02. September.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg