ECHO Klassik 2015 - Die ersten Stars laufen ein

Star-Geiger Nemanja Radulovic

echo-klassik-2015-die-ersten-stars-laufen-ein
Morgen ist sein 30. Geburtstag und morgen erhält er seinen ersten ECHO Klassik. Schon am Tag vor der großen Verleihung hat sich Star-Geiger Nemanja Radulovic mit Chefmoderator Holger Wemhoff zum Interview getroffen.

Sympathisch und natürlich - so könnte man den serbischen Geiger mit der wilden Frisur beschreiben. Er hat sich schon vor der Verleihung Zeit für Klassik Radio genommen und ein bisschen geplaudert. Er erhält nicht nur seinen ersten ECHO Klassik, sondern wird auch auf der Bühne stehen und spielen. Was er genau zu seinem Auftritt erzählt hat und wie er seinen Geburtstag feiert, hören Sie morgen in der großen ECHO Klassik-Sondersendung mit Jörg Simsky von 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Nur soviel im Vorhinein: er fühlt sich nicht wie 30 sondern wie 21, und er will nicht, dass alle für ihn singen. Ganz bescheiden also.

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg