Ein Exklusivkonzert

Camille Thomas gibt ein Konzert exklusiv für Klassik Radio Hörer

ein-exklusivkonzert © Milad Kuhpai
Die junge Cellistin Camille Thomas exklusiv für die Gewinner vom Klassik Radio Hintertürchen
"Mit der Musik kann man so viel geben, das ist ein richtiges Geschenk. Und das, was ich bekomme, das will ich auch weitergeben."

Das hat uns Camille Thomas einmal verraten. Die junge Cellistin ist gerade dabei, sich an die Spitze der Klassikwelt zu spielen. Kein Wunder - denn ihr Celloklang ist unglaublich intensiv und tiefgehend.

Gestern durften wir sie in einem ganz exklusiven Konzert in den Hamburger Mozart-Sälen erleben - nur für Klassik Radio Hörer. Also Karten, die man nicht kaufen konnte, sondern nur hier bei uns im Programm gewinnen konnte.

Auch unsere Moderatorin Fanny Rosenberg, die das Konzert moderiert hatte, ist immer noch sehr begeistert von dieser jungen Musikerin. Ein persönlicher Nachbericht dazu von unserem Kollegen Milad Kuhpai:

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg