Ein Fahrrad wird zu Büro und Garten

Die verrückte Idee aus Hamburg

ein-fahrrad-wird-zu-büro-und-garten
Mit dem Fahrrad zum Büro –das machen Millionen von uns jeden Tag, aber dass das Fahrrad ZUM Büro wird- da ist eine ganz neue verrückte Idee aus Hamburg.
Till Wolfer ist Leiter der Künstlergruppe N55 und hatte die Idee ein Lastenfahrrad – also so ein Rad mit großer Ladefläche, mal ganz anders zu nutzen - nämlich als Büro. Oder als Garten. Wie das funktionieren soll, das hat er uns im Interview erzählt.

Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg