Ein neuer Millionär

Promotionsstudent gewinnt 1.000.000 Euro

ein-neuer-millionär © Fotolia_blackboard1965
Bei Günter Jauchs „Wer wird Millionär?“ nahm ein Psychologie-Doktorand in gleich drei Sendungen Platz, um sich bis zu der Million durchzuzocken.
Der junge Leon Windscheid ist wohl der glücklichste Student Deutschlands. Er hatte sich in der „Wer wird Millionär?“- Sendung vom 7. Dezember 2015 durch alle Fragen erfolgreich gequizzt und durfte so den Hauptgewinn mit nach Hause nehmen. Die gesamte Republik freut sich nun für den jungen Doktoranten aus Münster. Auch Klassik Radio sagt Herzlichen Glückwunsch!

Aber dass nicht alle Studenten immer so gut bei Jauchs Quizshow abschneiden, zeigt das Beispiel dieser Studentin aus Aachen, die bereits bei der ersten Frage scheiterte. Tanja Fuß war im Juni 2015 bei „Wer wird Millionär?“ zu Gast.



   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg