Findet Dorie Trailer veröffentlicht

She just kept swimming

findet-dorie-trailer-veröffentlicht © Disney/Pixar
2003 erschien der Disney/Pixar-Film “Findet Nemo” und brach schnell alle Rekorde.
Mit über 90 Millionen Dollar hatte er das größte Budget eines Animationsfilms bis dahin, am Startwochenende nahm er 70 Millionen Dollar ein und mit rund 867,9 Millionen US-Dollar war „Findet Nemo“ der bis dahin erfolgreichste Disney-Film aller Zeiten, noch vor „Der König der Löwen“. Und als dann die DVD auf den Markt kam, verkaufte Disney/Pixar 28 Millionen Kopien, was vorher noch keine andere DVD-Veröffentlichung geschafft hatte.
Jetzt ist endlich der Trailer des neuen Abenteuers unter Wasser veröffentlicht worden. „Findet Dorie“ soll am 17. Juli 2016 in die US-Kinos kommen. Wann der Film bei uns erscheint, ist noch offen. Die Filmmusik schreibt übrigens Thomas Newman.

Sehen Sie hier die ersten Bilder aus „Findet Dorie“



   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg