Gab es früher öfter Weiße Weihnacht?

Und wie stehen die Chancen für dieses Jahr?

gab-es-früher-öfter-weiße-weihnacht © Fotolia_byheaven
Früher war alles besser - da gab’s viel öfter weiße Weihnachten! Stimmt das oder ist das völliger Quatsch?
Alle Jahre wieder immer die selbe Frage . Weiß oder nicht weiß. Haben wir Schnee zum 24. oder nicht. Es gibt ja viele die behaupten, früher hätten wir viel häufiger weiße Weihnachten gehabt. Aber jetzt mit dem Klimawandel viel seltener. Stimmt das? Das hat uns unser Klassik Radio Wetterexperte Frank Böttcher erklärt.


Artikel-Player:

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg