Geburtstagskind in Disneyland

So feierte Lang Lang

geburtstagskind-in-disneyland © Sony Classical/ Harald Hofmann
In jedem Mann steckt doch irgendwie ein Kind? Scheint zu stimmen - zumindest, wenn man sich die Geburtstagsparty von Pianist Lang Lang anschaut.
Er feierte seinen 34. Geburtstag umgeben von Freunden und... Disney-Figuren. Star-Pianist Lang Lang ließ sich in Disney-Land hochleben. Standesgemäß gab es eine Mickey-Maus-Torte mit Kerzen darauf.
Glücklich twitterte er: "Ein magischer Geburtstag im magischen Königreich (Shanghai Disney Resort Eröffnung am 16. Juni)". Er durfte - ab vom Trubel und der Menschenmassen - das neue Disney-Land offenbar schon zwei Tage vor der offiziellen Eröffnung testen. Scheint Spaß gemacht zu haben.
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg