Hörerpost aus Abu Dhabi

Wir freuen uns über Nachrichten aus aller Welt

hörerpost-aus-abu-dhabi © Christina Jehne
Immer wieder bekommen wir Post von Klassik Radio Hörern. Die wollen wir Ihnen nicht vorenthalten und bedanken uns für die nette Mail!
"Liebes Klassik Radio Team,

Sie haben mir Ende Januar die wundervolle Nachricht überbracht, dass ich[...]die Reise nach Abu Dhabi gewonnen habe. Unfassbar, dass mein Traum doch noch war wurde!
Im März war es dann soweit: zusammen mit einer guten Freundin durfte ich die spannende Metropole am arabischen Golf erleben.
Unbeschreiblich war der Blick aus unserem Zimmer in der 39. Etage des St. Regis Hotel auf das Meer und die Skyline der Stadt. Die Tage waren erfüllt von intensiven Eindrücken und fantastischen Erlebnissen.

Ein ganz besonderes Highlight war das Konzert mit Christoph Eschenbach. Der musikalische Dialog zwischen westlicher und arabischer Musik mit dem bekannten emiratischen Oud-Spieler Faisal Al Saari zusammen mit dem Gustav Mahler Jugendorchester war unglaublich berührend und schön, außerdem eine Weltpremiere.
Musik und kultureller Austausch – ein wichtiger und bedeutender Weg sowie eine Chance auf eine friedliche und tolerante Welt! Ein traumhafter Abschluss der Reise war die Tour in die Wüste – als große Wüstenliebhaberin konnte ich endlich mal wieder den weichen Sand in meinen Händen spüren und die Unendlichkeit der Dünenlandschaft genießen.

Ein ganz großes herzliches Dankeschön an Klassik Radio, an Sie und das ganze wunderbare Team!

Die beigefügten Bilder zeigen nur einige wenige Impressionen dieser herrlichen Tage voller spannender Erlebnisse, Wärme und Sonne!

Liebe Grüße aus Burgwedel

Christina Jehne"
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg