Anzeige

Hugh Jackman, Träume, Sensationen

“Greatest Showman” als CineLady Glam Preview

hugh-jackman,-träume,-sensationen
Das neue Kinojahr beginnt traumhaft! Hugh Jackmann, Zac Efron, Michelle Williams, Zendaya und viele weitere Stars faszinieren schon einen Tag vor Bundesstart in ihrem neuen Musical.
Am Mittwoch, den 3. Januar um 19.45 Uhr steht „Greatest Showman“ als CineLady Glam Preview auf dem Programm.

GREATEST SHOWMAN ist ein kühnes, mitreißendes Musical, das die Geburt des Showbusiness feiert und das wunderbare Staunen, das uns erfüllt, wenn Träume wahr werden. Inspiriert von P.T. Barnums Ambition und Phantasie erzählt GREATEST SHOWMAN die Geschichte eines Visionärs, der aus dem Nichts kam und ein faszinierendes Spektakel erschuf, das zu einer weltweiten Sensation wurde.

Regie-Neuentdeckung Michael Gracey hat seinen Film mit Herz, Talent und großem Können inszeniert, die Songs stammen von den Oscar®-Preisträgern Benji Pasek und Justin Paul, die schon mit dem Musical „La La Land“ auf weltweiten Siegeszug gingen. Oscar®-Nominee Hugh Jackman spielt die Hauptrolle des „Greatest Showman“ P.T. Barnum. Für ihn ist es seit „Les Misérables“ die erste Musicalrolle – und schon seit 2009 war er in Verhandlung mit den Filmemachern. Zur Frage stand, ob man die Schauspieler selbst singen lassen, wie z.B. in „Moulin Rouge“ – oder auf einen aussagekräftigen Soundtrack à la „Romeo und Julia“ setzen sollte. Hugh Jackmans Talent, und auch das seines Co-Stars Zac Efron, waren letztlich die schlagenden Argumente dafür, die Schauspieler für die Aufnahmen der Songs ins Tonstudio zu schicken. 

An der Seite der männlichen Hauptdarsteller brillieren die vierfache Oscar®-Kandidatin Michelle Williams „Shutter Island“, „My Week with Marilyn“, „Manchester by the Sea“), Zendaya („Shake It Up“, „K. C. Undercover“, „Spider-Man Homecoming“) und Rebecca Ferguson („Mission Impossible 5“, „Life“, „Girl on the Train“, Der Schneemann“, „Florence Foster Jenkins“). Ehrensache, dass auch dieses Stars ihre Songs selbst singen.

Karten gibt es an der Kinokasse und online unter cinestar.de. Übrigens: CineStarCARD-Besitzerinnen sparen 1 € beim Ticketkauf und erhalten im Kinosaal die Goodie Bag mit kleinen Geschenken!

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg