Klassik im Hollywood-Bowl

Star-Cellist gibt Rekordkonzert?

klassik-im-hollywood-bowl © MichaelO`Neill
Der große Cellist Yo-Yo Ma spielte vor knapp 17.000 Zuschauern alle 6 Cello-Suiten von Johann Sebastian Bach.
Mit gerade mal 10 Minuten Pause spielte er knapp 2 Stunden und 40 Minuten Musik.

Die Bühne des Hollywood Bowl, das zu einen der größten Freilichtbühnen gehört, leuchtete dabei in dunkelblau.

Es war das erste Mal, dass Yo-Yo Ma alle sechs Cellosuiten an einem Abend aufführte. Ob damit ein neuer Rekord geknackt wurde?
   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg