Lesch (Hass)Kosmos

Harald Lesch

lesch-hass-kosmos © fotolia(c)jamenpercy
Harald Lesch ist vor allem für seine ZDF-Sendung „Leschs Kosmos“ bekannt, ist aber gleichzeitig auch das Gesicht von „Terra-X“, wo er sich vor einiger Zeit mit dem Wahlprogramm der AfD auseinandergesetzt hat.
Er unterzog die Aussagen der Partei zum Klimawandel und Umweltschutz einer kritischen Betrachtung.



Dieses Video wurde auf YouTube knapp 400.000 mal angesehen. Unter anderem auch von offensichtlichen AfD-Sympathisanten, die Leschs kritisierten oder mit Hass überschütteten. Und Harald Lesch? Er macht ein zweites Video, in dem er sich wissenschaftlich mit dem Hass auseinandersetzt - was für eine Antwort!

   

Unser Service

Für die besten Hörer in Deutschland

Musik der Extraklasse

Finden Sie im Klassik Radio Shop

Newsletter

Wir halten Sie auf dem laufenden mit unserem Premium Newsletter

Social Media

folgen Sie uns

Die PLaylist

Was lief wann?

Länder dieser Erde

Von gutem Geschmack für guten Geschmack

Die Webcam

Der schönste Blick auf Augsburg